Webinar: Wie Sie als Selbständiger & Unternehmer Ihre Ziele erfolgreich erreichen

Wie wäre es für Sie, wenn Sie dieses Jahr Ihre geschäftlichen und privaten Ziele mit Sicherheit erreichen würden?

Was treibt Sie an, was ist Ihre Leidenschaft, Ihre Begeisterung und wie gelingt es Ihnen daraus Ihre Ziele so entwickeln, dass Sie sich am Jahresende dafür beglückwünschen endlich erreicht zu haben, was Sie sich dieses Jahr vorgenommen haben?

Erfahren Sie welche magnetische Kraft richtig strukturierte Ziele haben, aber auch, was es bedeuten kann, wenn die eigenen Ziele im Alltag untergehen oder im Sande verlaufen.

Damit Sie erfolgreich Ihre Ziele erreichen, beschäftigen wir uns mit den folgenden Themen:

• Warum eine ausgewogene Zielsetzung unverzichtbar ist
  • Mit der richtigen Zielformulierung Ihr Unterbewusstsein aktivieren
  • Ihre Motivation so herausarbeiten, dass Sie auch schwierige Rückschläge überwinden
  • Wie Sie Ihre Ziele in Ihren Alltag integrieren

Im Webinar „Wie Sie als Selbständiger & Unternehmer Ihre Ziele erfolgreich erreichen“ legen Sie die Grundlage für Ihre persönliche Zielerreichung mit konkreten Hinweisen und zahlreichen Tipps im neuen Jahr.

Marcus Schmidt ist Trainer, Coach und Dozent an privaten Hochschulen. Er ist Experte zum Thema Selbstführung und unterstützt seine Kunden darin, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. In seine Arbeit fließen seine langjährige Erfahrung als kaufmännische Führungskraft, sowie seine zahlreichen Fortbildungen ein.

Webinar mit Gastreferent Marcus Schmidt

„Wie Sie als Selbständiger & Unternehmer Ihre Ziele erfolgreich erreichen“

Das Webinar hat bereits stattgefunden.

Die komplette Aufzeichnung samt Zusatzmaterial erhalten Sie kostenfrei als Mitglied von „UnternehmensErfolg“ >>