Neu: WiPeC-Online-Ausbildung zum „Online Trainer“ (eLearning)

Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen möchten sich ortsunabhängig weiterbilden. Hierin liegt Ihre Chance!

Positionieren Sie sich jetzt als Online-Trainer und erlangen Sie das Zertifikat „Online Trainer“!

Bauen Sie Ihr derzeitiges Präsenzangebot aus. Argumentieren Sie in Zukunft mit der Kosten- und Zeitersparnis sowie einer hohen Nachhaltigkeit Ihrer Seminare durch eine zusätzliche Onlinebegleitung. Oder führen Sie Ihre Seminare sogar komplett online durch.

Ihre Seminare, Vorträge, Beratungen & Coachings online durchführen heißt:

•     Auf dem Weiterbildungsmarkt mit der Zeit gehen.
  •     Ein gefragtes, zukunftsfähiges Trainingsangebot besitzen.
  •     Sich im umkämpften Weiterbildungsmarkt deutlich hervorheben.
  •     Mehr (neue) Menschen erreichen.
  •     Neue Kunden gewinnen – für Inhouse- & offene Angebote.
  •     Ihre Umsätze steigern.
  •     Ortsunabhängig, selbstbestimmt & reisefrei Geld verdienen.
  •     Akquise-Aufwand einsparen.
  •     Bekannter werden, top-positioniert sein & leichter verkaufen.
  •     Genauso wirkungsvoll mit Menschen arbeiten.

Mit dieser Online Trainer Ausbildung haben Sie zahlreiche Optionen:

•     Sie starten als erfolgreicher Online-Trainer in einem Unternehmen.
  •     Sie setzten Ihre Onlinelern-Expertise nebenberuflich ein.
  •     Sie machen sich als Online-Trainer erfolgreich selbständig.
  •     Sie ergänzen als selbständiger Trainer, Berater oder Coach Ihr derzeitiges Angebot sinnvoll und umsatzträchtig und platzieren sich noch erfolgreicher am Markt.

In dieser Online-Ausbildung lernen Sie jetzt, wie Sie erfolgreiche und abwechslungsreiche Webinare, E-Learnings und Online-Trainings selbst konzipieren und leiten.

Nach dieser virtuellen Train-the-Trainer-Qualifizierung von WiPeC besitzen Sie die Fähigkeiten und das technische Knowhow, um direkt im Anschluss als virtueller Trainer / Online-Trainer tätig zu werden. Wir helfen Ihnen, hochwirksame Live-Online-Seminare selbst durchzuführen – mit sehr guter Qualität für Ihre Teilnehmer und Kunden.

Die Ausbildung zum Online-Trainer findet komplett online & live statt.

Die beiden Module „Online Trainieren“ und „Marketing“ verteilen sich auf 3×2 Tage inkl. Ihrer persönlichen Online-Praxiseinheit.

Jetzt hier näher über die Ausbildung und aktuelle Termine informieren >>