DVD für Ihr E-Mail-Marketing

Mit E-Mails Kunden gewinnen & bestehende pflegen:
Für jeden in E-Mail-Marketing investierten € kommt durchschnittlich der 4-fache Ertrag zurück.
27% der Kunden empfehlen Ihrem Lieblings-Unternehmen mehr in E-Mail-Marketing zu investieren.
44% der Empfänger kaufen auf Basis einer Werbe-Mail.
Ein Interessent benötigt ca. 7 Kontakte bis zum Kauf.

Das ist nur ein Auszug zahlreicher Studien über den Erfolg von E-Mail-Marketing. Dabei steckt gerade für Selbständige und kleine Unternehmen in diesem Instrument eine große Kundenpower, weil Marketing mit E-Mails und Newslettern viel kostengünstiger umsetzbar ist als zum Beispiel eine Printwerbung und gleichzeitig deutlich effektiver!

In der neuen E-Mail-Marketing-DVD geben wir Einblicke in unsere Arbeit:

• welches Tools wir empfehlen, um E-Mail-Marketing einfach umzusetzen
  • welche Möglichkeiten Sie haben, Werbemails und Newsletter zu gestalten
  • mit welchen Kapazitäten Sie welche Ziele erreichen können
  • wann und wie sie Ihre Firmenmails versenden sollten
  • wie Sie mit E-Mail-Marketing aus reinen Interessenten zahlende Kunden machen
  • und vor allem: wie Sie viele E-Mail-Abonnenten gewinnen

Dazu finden Sie auf dieser DVD:

• 6 Videos mit konkreten Tipps, Anleitungen und Praxisbeispielen
  • 12 kompakte PDF-Module mit strukturierten Empfehlungen und Arbeitsunterlagen
  • 10 Checklisten direkt für Ihre E-Mail-Marketing-Praxis

Die DVD eignet sich sowohl als Anregung und Optimierung für Ihr bestehendes E-Mail-Marketing. Ebenso ist sie der ideale Einstieg, sollten Sie bisher nicht mit Werbe-Mails und Newslettern gearbeitet haben.

Jetzt online informieren >>