Der WiPeC-Coachingtag für ambitionierte Unternehmer & Selbständige

Viele Unternehmer und Selbständige kommen mit einem Problem zu uns: Sie haben viele Ideen und ein tolles Portfolio, aber keine klare Strategie, wie sie z.B. das Internet, ihre Website oder die Social Media Welt für ihre Kundengewinnung optimal nutzen. Oft haben sie schon viel Zeit und Geld investiert, aber bisher keine wesentlichen Umsätze erzielt.

Wenn Sie wirklich wollen, dass Ihr Unternehmen wächst, dann buchen Sie einen Tag des Durchbruchs – Ihr Unternehmercoaching.

Wir werden über Ihr Unternehmen diskutieren und mit Ihnen eine optimale Strategie erarbeiten, wie Sie Ihren Umsatz und Ihr Einkommen um ein vielfaches erhöhen.

Es ist immer wieder fantastisch zu sehen, wie Menschen nach unserer Beratung neue Durchbrüche erfahren.

An diesem Tag geht es um: Klarheit, Fokus und Positionierung – aber auch um Onlinemarketing und Unternehmensstrategie. Wir setzen mit Ihnen dort an, wo Sie aktuell stehen und unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem persönlichen und unternehmerischen Ziel!

Jetzt über den WiPeC-Coachingtag informieren >>