Tool-Tipp: Mit italk24 bei Ihren E-Mails viel Zeit sparen

Heute möchte ich Ihnen ein Tool vorstellen, mit dem wir seit einiger Zeit arbeiten und davon begeistert sind, denn es spart uns im Alltag enorm viel Zeit!

Klar ist: Das E-Mail-bearbeiten und Telefonieren kostet im Büro- und Unternehmeralltag viel Zeit, die einem dann für das wirklich wichtige, die Neukundengewinnung und das Marketing fehlt. Das lässt sich ändern.

Zeitkiller im Büroalltag überwinden

• Häufig ist es bei uns und vielleicht auch bei Ihnen so, dass das Mail-Postfach sehr voll ist und einige E-Mails anfallen, die sich nicht mit einem Drei-Zeiler beantworten lassen.
  • Oder Sie möchten bestimmte Absprachen treffen, aber nicht gleich wieder ein 30-minütiges Small-Talk-Telefonat mit Ihrem Gegenüber führen oder haben ihn auch gar nicht erreicht und müssen sich das Thema auf Wiedervorlage legen.
  • Dann müssen häufig Angebote nachgefragt werden oder komplexe Angebote versandt werden – auch hier können Sie sich lange Erklär-Texte in Zukunft sparen.

Seit einigen Monaten nutzen wir nun dieses Tool, mit dem wir schnell und einfach per kurze Audio- oder Videobotschaft:

• direkt auf lange Mails antworten,
  • Kundenanfragen bearbeiten,
  • Partneranliegen vortragen oder
  • Angebote ansprechend erklären und mit Wow-Effekt versenden können
  • und einiges mehr.

Schneller, aber auch persönlicher kommunizieren

Damit ist dieses Tool besonders gut zur Kundenpflege, Kundengewinnung, aber auch zur internen Kommunikation geeignet und sorgt für eins: mehr Zeit!

Dieses Tool macht Ihre Kommunikation außerdem persönlicher, denn man hört Ihre Stimme, sieht Sie als Foto und erhält auch Ihre Werbebotschaft an der Seite ansprechend präsentiert. Damit machen Sie Ihre Mailantworten und Co. persönlicher und gleichzeitig effizienter.

Das Tool heißt italk24!

Mehr über italk24 erfahren Sie jetzt hier >>

italk 24 tooltipp 600

Mit nur drei Klicks haben Sie Ihre Nachricht aufgenommen und versendet:

1. Im Browser einfach in Ihren italk24-Account einloggen – dort können Sie auch gleich Ihre firmenspezifische Audio-CI-Vorlage bearbeiten.
  2. Audio-Botschaft aufnehmen klicken (Sie benötigen nur ein gutes Mikrofon).
  3. Audio-Botschaft per Mail versenden klicken – sofort erhalten Sie einen Textvorlage und einen Link zu Ihrer Audiodatei, die Sie Ihrem Empfänger mit Ihrem E-Mail-Programm zusenden können.

Wir sparen damit ca. 70% unserer E-Mail-Bearbeitungszeit und punkten gleichzeitig in der Akquise!

Sie können das Tool italk24 auch kostenfrei testen >>

PS: Obwohl man sagen muss: Das, was Sie damit an Zeit sparen, ist viel mehr, als das Tool monatlich kostet!