Webinar: „Innen klar, außen klar – souverän und stimmig bei Kunden auftreten“

Hand aufs Herz: Wie oft sind Sie hin und her gerissen? Wenn es beispielsweise darum geht, eine Entscheidung zu treffen oder das Honorar durchzusetzen. Oder jemanden etwas Unangenehmes mitzuteilen.

Je nach Situation hören wir unterschiedliche, manchmal sogar gegensätzliche innere Stimmen. „Bin ich dafür die Richtige?“ „Bin ich zu teuer?“ „Weiß ich dafür genug?“ „Das müsste ich doch alleine schaffen!“ „Das würde mir aber keinen Spaß machen!“

Welcher Teil quatscht denn schon wieder dazwischen und lässt uns nicht in Ruhe? Erkennen Sie Ihre Glücks- und Erfolgsverhinderer und wandeln Sie sie um in Glücks- und Erfolgsverstärker.

Dazu nutzen wir im Webinar die kreative Kraft einer Methode. Ziel des Webinars ist es, das Modell vom inneren Team kennen zu lernen.

Je klarer ich im Innen bin, desto souveräner und stimmiger kann ich bei meinen Kunden auftreten.

Inhalt dieses Webinars:

• Was ist das Modell vom Inneren Team?
  • Wobei kann es mir nützen?
  • Welche inneren Teammitglieder gehören zu mir?
  • Wie gehe ich konstruktiv mit meiner inneren Vielfalt um?
  • Erlebnisaktivierendes Arbeiten mit dem eigenen inneren Team

Ihr Nutzen:

• Glücks- und Erfolgsverstärker nutzen
  • Innere Teams optimal aufstellen
  • Souveräner Auftritt beim Kunden durch innere Klarheit

Susanne Hülsken

ist selbständige Trainerin, Beraterin und Coach und erfahrene Expertin für Kommunikation und Persönlichkeit. Über ihre Arbeit schreibt sie u.a. auf ihrer Website: „Es ist Zeit, die Welt der Spannungen, Ängste und Zweifel zu verlassen. Schlüpfen Sie aus Ihren Schuhen und lassen Sie die Schulter fallen. Atmen Sie tief durch und genießen Sie.“

Webinar mit Gastreferentin Susanne Hülsken

„Innen klar, außen klar – souverän und stimmig bei Kunden auftreten“

Das Webinar hat bereits stattgefunden.

Die komplette Aufzeichnung erhalten Sie kostenfrei als Mitglied von „UnternehmensErfolg“ >>