Webinar: Mit der richtigen Positionierung zu mehr Kunden und Umsätzen

Es gibt heute kaum etwas, was es noch nicht gibt. Und auch Ihre Produkte und Dienstleistungen werden sicherlich in ähnlicher Form auch irgendwo anders angeboten. Warum also sollte ich bei Ihnen kaufen? Wenn Sie diese Frage Ihres potenziellen Kunden nicht beantworten können…

In diesem Webinar widmen wir uns Ihrer Positionierung und zeigen Ihnen, wie Sie die Begehrlichkeit für Ihr Angebot bei Ihrer Zielgruppe wecken und Ihre Umsätze dadurch auf eine neue Ebene heben.

Mit einfachen, aber hoch wirksamen Mitteln generieren Sie anschließend mehr neue Aufträge.

Sie lernen ganz konkret:

• Warum es eine klare Positionierung für Ihren Umsatz und Verkaufserfolg braucht.
  • Was wir unter einer klaren Positionierung verstehen und wie das für Sie konkret aussieht.
  • Wie Sie eine wahre Sogwirkung am Markt erzeugen durch eine fokussierte Unternehmens-Positionierung.
  • Wie Sie sich ein individuelles und durchschlagendes Image gestalten und mehr Aufmerksamkeit erhalten.
  • Warum es weniger die Qualität braucht, sondern vielmehr die Kommunikation der Qualität.
  • Wie Sie Mut schöpfen, sich abzugrenzen und dadurch am Ende viel mehr Neukunden gewinnen.
  • Wie Sie im heutigen Verdrängungswettbewerb erfolgreich verkaufen und Ihrer Konkurrenz den entscheidenden Schritt voraus sind.

Und: Sie erhalten viele wertvolle Informationen, Inspiration und konkrete Tipps zur direkten Umsetzung für Ihr Unternehmen, mit denen Sie Ihren Umsatz steigern.

Das Webinar „Mit der richtigen Positionierung zu mehr Kunden und Umsätzen“ hat bereits stattgefunden.

Die komplette Aufzeichnung samt Zusatzmaterial können Sie hier erwerben >>

1. Helga Euhus
    Helga Euhus says:

Sehr geehrtes WiPec Team,danke für die Infos auf Euren Webseiten.
    Sie sind Informativ und ,motivieren die Webinar Ausbildung zu absolvieren.Besteht die Möglichkeit am 18.Mai 20 noch dabei zu sein,für eine Zeitnahe Info wäre ich ,Dankbar.
    MFG Helga Euhus

• Elisabeth & René Penselin
      Elisabeth & René Penselin says:

Liebe Helga Ehus,
      ja die Möglichkeit besteht. Wir melden uns direkt per eMail bei Ihnen.
      Herzliche Grüße!