Mentoring-Programm für Unternehmer & Selbstständige – 12 Monate für Ihren Erfolg!

Sie möchten Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen? Wir begleiten Sie 12 Monate bei der Umsetzung strategischer Ziele für mehr Kunden und Umsatz über das Internet.

Web-Marketing-Wissen wird immer wichtiger, auch für kleinere und mittelständische Unternehmer. Holen Sie Ihre Zielgruppe da ab, wo Sie aktiv ist: im Internet!

Wir begleiten Sie in diesem einmaligen Mentoren-Programm individuell für Ihren Unternehmenserfolg im Internet. Verschwenden Sie keine Zeit und Geld mehr in undurchdachte Print-Werbung, die Ihnen keine messbaren Erfolge bringt.

Das Mentoren-Programm 2.0 ist perfekt für Sie, wenn Sie

• Selbständig oder Unternehmer sind.
  • mehr neue Kunden und Umsatz über das Internet generieren wollen.
  • deutlich mehr aus Ihrem Internet-Projekt oder aus Ihrer Webseite herausholen möchten.
  • erst am Anfang des Internetmarketings stehen, und hier richtig vorgehen möchten.
  • keine Strategie zur Online-Kundengewinnung haben.
  • in kommenden Jahr mehr in Ihrem Unternehmen bewirken möchten.

Dann nutzen Sie unser Mentoren-Programm 2.0, um

1. in unserem WiPeC-Zentrum neue Impulse, Ideen und Strategieempfehlungen für Ihre Projekte und höhere Umsatzebenen zu erhalten.
  2. durch das gesamte WiPeC-Team individuell und Schritt-für-Schritt dabei 12 Monate persönlich und intensiv auf Ihrem Weg begleitet zu werden.
  3. in den nächsten 12 Monaten das Internet und seine unglaublichen Möglichkeiten genau für Ihr Business auf eine angenehme und schnelle Weise gewinnbringend zu nutzen.

Wir stehen Ihnen 12 Monate als persönliche Mentoren zur Seite!

Gerade Selbständige und Unternehmer, die am Beginn der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen sowie des Web-Marketings stehen oder auf einem Plateau stagnieren, brauchen Mentoren, die den Erfolg langfristig und nachhaltig ausbauen und sichern.

Deshalb haben wir ein einmaliges, über 12 Monate laufendes Mentoren-Programm 2.0 entwickelt. Damit möchten wir Sie und Ihr Unternehmen nachhaltig unterstützen.

Mit diesem Mentoren-Programm begleiten wir Sie individuell auf Ihrem Unternehmenserfolg im Internet. Das Programm ist kein Standard-Programm, sondern wir werden Sie in auf Ihr Business angepasste Coachings begleiten – egal, ob Sie als Existenzgründer im Internetmarketing Fuß fassen möchten oder Unterstützung bei spezifischen fortgeschrittenen Projekten oder tieferen strategischen Überlegungen wünschen.

In Ihrer individuellen Begleitung liegt es uns besonders am Herzen, dass wir gemeinsam dafür sorgen, dass die Dinge umgesetzt werden. Was nutzt eine gute Beratung, wenn auf halber Strecke die Luft raus ist und es an der Umsetzung scheitert. Dabei werden wir Sie Schritt-für-Schritt begleiten oder auch ggfs. für Sie Umsetzungen übernehmen.

Mehr unter:

www.kundengewinnung-im-internet.com/mentorenprogramm