Ein perfekter Jahresbeginn mit unserem Strategie-Coaching-Tag

Der Jahreswechsel ist oft ein willkommener Anlass einen strategischen Blick auf das eigene Unternehmen zu werfen. Der Blick von „Außen“ wirkt dabei meist Wunder.

Dafür ist unser individueller Coachingtag für Selbständige & Unternehmer genau das Richtige!

Viele Unternehmer und Selbständige kommen mit einem Problem zu uns: Sie haben viele Ideen und ein tolles Portfolio, aber keine klare Strategie, wie sie z.B. das Internet, ihre eigene Website oder die Social Media Welt für ihre Kundengewinnung optimal nutzen. Oft haben sie schon viel Zeit und Geld investiert, aber bisher keine wesentlichen Umsätze erzielt.

Oder aber ihnen fehlt die nötige Distanz, die eigenen Ideen klar zu sortieren, sich und das Unternehmen gekonnt am Markt zu positionieren, umsatzstarke Produkte und Dienstleistungen zu definieren, sich zu fokussieren statt zu verzetteln…

Genau das ist unsere Stärke an diesem Tag: Positionierung, Fokussierung, Marketingstrategie und: Spaß an der Arbeit am eigenen Unternehmen! Lassen Sie uns gemeinsam in Ihr Erfolgsjahr starten!

Jetzt hier näher zum Strategietag informieren und Termin sichern >>