Blog und Website Begleitung

Neuerstellung oder Modernisierung:

Sie wollen einen eigenen Firmen-Blog in Ihre bestehende Website integrieren oder komplett neu erstellen? Sie wollen Ihre bestehende Website optimieren, modernisieren oder zu mehr Umsatz führen? Oder eine ganz neue Seite für Ihr Business online nehmen?

Dann beraten wir Sie strategisch zum optimalen Web-Aufbau und zur Verkaufsoptimierung Ihrer Internetseite – konkret für Ihr Business. Gemeinsam entwickelt das WiPeC-Team mit Ihnen eine vertriebsoptimierte Seite, die Sie am Ende nicht nur selbst einfach pflegen können, sondern die Ihnen die Neukundengewinnung über das Internet deutlich erleichtert.

Und: Wir begleiten Sie im Anschluss beim Briefing Ihrer Werbeagentur, Ihres Webdesigner oder empfehlen Ihnen eine gute Agentur und stehen Ihnen als Sparringsparter beim Prozess der Neuerstellung bzw. des Re-Designs zur Verfügung, besprechen mit Ihnen die Entwürfe und Optimierungen und unterstützen bei Fragen.

Inhalte Ihrer Blog und/oder Website Begleitung können sein:

• Ein fester Berater steht Ihnen über den gesamten Zeitraum zur Seite
  • WiPeC übernimmt für Sie gern die Kommunikation mit Designer und Techniker
  • Wir beraten Sie umfassend zum optimalen Webaufbau, um darüber mehr Kunden zu gewinnen
  • Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein für Sie und Ihre Ziele stimmiges Webseiten-Konzept
  • Wir briefen mit Ihnen gemeinsam Ihre Webagentur / Ihren Techniker und achten auf alle wichtigen Aspekte (modernste Content-Management-Technik zur einfachen Selbstpflege Ihrer Website und zum Bloggen, Tools zur optimalen Suchmaschinenoptimierung, Einbindung von Landingspages und Verkaufsseitens, Inti-Spam, Mobilfähigkeit, Social Media wie Facebook und Xing, Google Analytics, Autoresponder, Anmeldefeldern für Newsletter und Gratiselemente, Leadgenerierung, optimierte Übernahme aktueller Webinhalte etc.)
  • Wir beraten Sie im ganzen Prozess zu jedem Schritt der Weboptimierung und besprechen mit Ihnen die Entwürfe
  • Wir bieten zu technischen Fragen konkrete Online-Coachings inkl. Video-Anleitung (damit Sie die Inhalte auf Ihrer Internetseite im Anschluss jederzeit schnell und einfach selbst ändern können und alle technischen Tools Agentur-unabhängig selbst bedienen können)

Persönliche Anmerkung:

Wenn unser Team Ihre Blog oder Website Erstellung begleitet und Sie dazu berät, dann aus einem wichtigen Grund:

Was nützt Ihnen ein tolles Design und eine gute Technik, wenn Sie darüber aber keine Kunden gewinnen? Und hierin liegt auch unser Hauptaugenmerk!

Viele Web-Agenturen und Grafik-Designer erstellen schicke, professionelle Seite – berücksichtigen aber nicht die Verkaufsprinzipien im Internetmarketing bei der Website Erstellung.

Bei unserer Website Begleitung können Sie sicher sein, dass wir vorab mit Ihnen die wichtigsten Verkaufs- und Marketingbausteine für Ihre Website besprechen, technisch für die besten Grundlagen sorgen, dass Sie auch bei Google gefunden werden können und Ihre Website eine sinnvolle Gesamtstrategie der Kundengewinnung im Internet für Ihr Unternehmen erhält.

Unser Ziel ist, dass Ihre Website zahlreiche Besucher gewinnt und daraus auch Kunden macht!

Haben Sie Interesse oder Fragen zur Blog und Website Begleitung?
Dann kontaktieren Sie uns:

Telefon: 0351. 843 58 41
Mail: info@wipec.de

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
René Penselin