Logo_wipec_rgb2-klein

Wirkungsvolle Verkaufstexte
in 12 Schritten schreiben

Und dadurch mehr Kunden und Umsatz gewinnen

Sie möchten umsatzfördernde Verkaufstexte verfassen – für Web, Print, Angebote und mehr?

Sie ahnen, dass Sie mit überzeugenden Texten potenzielle Kunden schneller in Käufer umwandeln?

Sie suchen attraktive Schlagzeilen mit einer Sog-Wirkung für Ihre Produkte oder Dienstleistungen?

Mit diesen 12 Schritten verfassen Sie ab jetzt Ihre eigenen Verkaufstexte mit klarer Struktur, hoher Sog-Wirkung und Freude

Verkaufstexte sind nichts anderes als Verkaufsgespräche in schriftlicher Form. Es ist keine Zauberei, Texte so zu verfassen, dass Sie Ihre potenziellen Kunden abholen und in Käufer verwandeln. Sie benötigen auch keine besondere Begabung und kein Texter-Studium dafür.

Ich weiß aus den zahlreichen Kundengesprächen, dass für die meisten Selbständigen und Firmen-Inhaber das Thema der Texte oft vernachlässigt wird. Es ist müßig, macht keine Freude, kostet Zeit und viele wissen einfach nicht, wie sie einen solchen Text angehen sollen.

Dabei steckt in den richtigen Texten die Power für Ihren Umsatzerfolg! Gute Texte verkaufen Ihre Produkte und Dienstleistungen auf Autopilot – online oder in Print.

Genau deshalb habe ich dieses Video-Paket für Sie entwickelt!

Im Video zeige ich Ihnen in 12 klaren und anschaulichen Schritten, wie auch Sie umsatzfördernde Verkaufstexte verfassen. Dieses bewährte Muster der Profis erkläre ich simpel und praxisnah an Hand konkreter Beispiele, so dass Sie – auch dank der kompakten Checkliste – sofort loslegen können.

Das Paket „Wirkungsvolle Verkaufstexte in 12 Schritten schreiben“ enthält:

videoDas Video „Ihre eigenen Verkaufstexte schreiben – in 12 Schritten“

Lassen Sie sich in dem ca 1,5-stündigen Video in die geheime Welt des Werbetextes einführen.

René Penselin, selbst Unternehmer und erfahrener Verkäufer, gibt Ihnen wertvolle Ratschläge, wie Sie einen tollen Text mit Sog-Wirkung und Verkaufs-Erfolg zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung verfassen.

checkliste 2Checkliste – Die 12-Schritte-Verkaufsformel

Mit dieser Checkliste fällt es Ihnen leicht, umsatzfördernde Verkaufstexte selbst zu schreiben, denn sie fasst die wichtigsten 12 Schritte für Sie auf einer Seite kompakt zusammen. Ideal zum Ausdrucken und somit immer zur Hand im Alltag.

Checkliste – Verkaufsstarke Schlagzeilencheckliste 2

In dieser Checkliste finden Sie 7 wirksame Überschriften an denen Sie sich orientieren können. Auch für gewöhnliche Produkte oder Dienstleistungen können Sie attraktive Schlagzeilen formulieren, die eine Sog-Wirkung auf Ihre Kunden ausstrahlen. Übrigens: Auch für Blogtitel geeignet!

Ihr Paket

„Der optimale Verkaufstext in 12 Schritten“

bestehend aus:

• 1 Video (1:30 h) mit vielen wertvollen Tipps für Ihren optimalen Verkaufstext
  • 1 Checkliste – 12 Schritte zu Ihren eigenen Verkaufstexten (als PDF)
  • 1 Checkliste – 7 verkaufsstarke Schlagzeilen (als PDF)

>> Jetzt für nur 27,- EUR kaufen (Hier klicken) <<

Preis inkl. 19% MwSt.

Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 auf Ihrem Konto. Die Lieferung erfolgt als Online-Zugang sofort nach Ihrer Bestellung. Auf einer passwortgeschützten Seite finden Sie dann das Video samt Zusatzmaterialien.

100% Geld-zurück-Garantie. Ohne Fragen. Absolut garantiert.

Eines unserer wichtigsten Erfolgsprinzipien ist es, nur mit top-zufriedenen Kunden zu arbeiten. Wenn Sie dieses Paket aus irgendeinem Grund nicht komplett begeistert, dann erstatten wir Ihnen den kompletten Kaufpreis ohne Wenn-und-Aber sofort zurück. Diese Zufriedenheitsgarantie gilt 60 Tage. Schreiben Sie eine E-Mail an unseren Support info@wipec.de und Sie bekommen Ihr Geld zurück.

René-Müller

PS: Ich bin mir sicher, mit diesem Paket bekommen Sie sofort Lust, Ihren eigenen Verkaufstext für Ihr Produkt oder Dienstleistung zu verfassen. Lassen Sie uns beginnen.

PPS: Haben Sie Interesse oder Fragen zum Paket? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie mich an Tel. 0351. 84 358 41 oder schreiben Sie mir eine Mail an info@wipec.de

Herzlichst,
Ihr René Penselin

Was Kunden über mich sagen:

neukundengewinnung

«Unsere Seite schlägt derzeit ein wie eine Bombe. Wir werden häufig angesprochen – es ist so wunderschön, wenn die Arbeit Früchte zeigt. Vielen Dank!»

Britt Maudrich
Mitinhaberin von Kfz-Meisterbetrieb Maudrich

«Herr Penselin ist sehr engagiert und fachlich hochqualifiziert. Es liegt ihm sehr daran, dass seine Schulungen auch umgesetzt werden, damit ich als Kunde wirklich Erfolg habe. Und mit dem ersten Erfolg sind weitere Erfolge natürlich vorprogrammiert! Eine tolle Sache, die ich jedermann sehr empfehlen kann!»

Urs Saladin
Geschäftsführer von Vitalleben