Wie Sie erfolgreicher Online Trainer werden – Gratis-Webinar

Unternehmen lernen online – der Weiterbildungsmarkt im Umbruch:

Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen möchten sich unabhängig von Ort und Zeit weiterbilden. Live-Online Seminare, Webinare, Blended-Learning-Konzepte und E-Learnings sind inzwischen weltweiter Standard bei der persönlichen Weiterbildung von Einzelpersonen und Schulung von Mitarbeitern in Unternehmen. Genau hier eröffnet sich Ihre Chance!

Bauen Sie Ihr derzeitiges Präsenzangebot aus. Argumentieren Sie in Zukunft mit der Kosten- und Zeitersparnis sowie einer hohen Nachhaltigkeit Ihrer Seminare durch eine zusätzliche Onlinebegleitung. Oder führen Sie Ihre Seminare oder Kunden-Akquise komplett online durch.

Mit diesem Gratis-Webinar haben Sie zahlreiche Optionen:

• Sie starten als erfolgreicher Online-Trainer in einem Unternehmen.
  • Sie setzten Ihre Onlinelern-Expertise nebenberuflich ein.
  • Sie machen sich als Online-Trainer erfolgreich selbständig.
  • Sie ergänzen als Selbständiger Ihr derzeitiges Angebot umsatzstark.

Gratis-Webinar mit René Penselin

„Wie Sie erfolgreicher Online-Trainer und eLearning-Experte werden“

Jetzt hier zum nächsten Gratis-Webinar anmelden >>