Gratis-Info-Webinar: Erfolgreicher Online Trainer werden

Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen möchten sich ortsunabhängig weiterbilden. Hierin liegt Ihre Chance!

Bauen Sie Ihr derzeitiges Präsenzangebot aus. Argumentieren Sie in Zukunft mit der Kosten- und Zeitersparnis sowie einer hohen Nachhaltigkeit Ihrer Seminare durch eine zusätzliche Onlinebegleitung. Oder führen Sie Ihre Seminare sogar komplett online durch.

Positionieren Sie sich jetzt als Online-Trainer und E-Learning Experte!

Live-Online Seminare (synchrones Lernen), Webinare, Blended Learning Konzepte oder auch E-Learnings eignen sich nicht nur für die Weiterbildung und Schulung. Sie sind auch eines der besten Marketing-Tools, die Sie selbst verwenden können, um neue Interessenten und Kunden auf einfache Art für sich zu gewinnen.

Einige Vorteile hier für Sie in der Übersicht:

• Sie ergänzen als zukunftsorientierter Trainer, Berater oder Coach Ihr derzeitiges Angebot und platzieren sich noch erfolgreicher am Markt.
  • Schaffen Sie sich ein umsatzstarkes und zeitgemäßes Angebot und heben Sie sich dadurch vom Wettbewerb ab.
  • Sie bauen Ihr derzeitiges Präsenzangebot aus und kombinieren es mit Onlineangeboten (Blended Learning).
  • Sie argumentieren in Zukunft mit einer enormen Kosten- und Zeitersparnis für Unternehmen von durchschnittlich 35%.
  • Sie bringen eine hohe Nachhaltigkeit in Ihre Seminare durch eine zusätzliche Onlinebegleitung.
  • Sie führen Seminare, Beratungen und Coachings in Zukunft komplett online durch und senken dadurch Ihre Reisetätigkeit bei gleichem Umsatz drastisch.

In diesem kostenlosen Webinar werden Sie erfahren wie Sie jetzt erfolgreiche und abwechslungsreiche Webinare, E-Learnings und Online-Trainings selbst konzipieren und leiten:

Gratis Webinar mit René Penselin

„Wie Sie erfolgreicher Online-Trainer und Blended-Learning-Experte werden“

Jetzt hier zum nächsten Gratis-Webinar anmelden >>