Gratiswebinar „Wie Sie erfolgreicher Online Marketing Berater werden“

82% der Kunden suchen im Internet nach Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen. Diese Zahl ist erstaunlich! Und doch nutzen ca. 70% der deutschen Unternehmen das Internet kaum oder gar nicht. Daraus ergibt sich eine riesige Schere. (ARD/ZDF Online Studie 2013)

In den letzten 5 Jahren haben wir eine konkrete Strategie entwickelt, wie Selbständige und kleine Unternehmen online mehr Kunden gewinnen.

Diese Strategie geben wir jetzt seit 2 Jahren an Menschen weiter, die selbst als Online Marketing Berater arbeiten möchten (als neue Geschäftsidee oder als Ergänzung zum bestehenden Portfolio).

In diesem Gratis-Webinar mit René Penselin können Sie sich über die Marktchancen dieser Beratertätigkeit genau informieren und profitieren auch selbst von unserer Strategie-Empfehlung.

Gratis-Webinar mit René Penselin

„Wie Sie erfolgreicher Online Marketing Berater werden