Gratis-Webinar: Wie Sie erfolgreicher Online Trainer und Blended Learning Experte werden

Unternehmen lernen online – der Weiterbildungsmarkt im Umbruch:

Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen möchten sich unabhängig von Ort und Zeit weiterbilden. Live-Online Seminare, Webinare, Blended-Learning-Konzepte und E-Learnings sind inzwischen weltweiter Standard bei der persönlichen Weiterbildung von Einzelpersonen und Schulung von Mitarbeitern in Unternehmen. Genau hier eröffnet sich Ihre Chance!

Verlieren Sie nicht den Anschluss – Positionieren Sie sich jetzt als Online-Trainer und E-Learning Experte.

Bauen Sie Ihr derzeitiges Präsenzangebot aus. Argumentieren Sie in Zukunft mit der Kosten- und Zeitersparnis sowie einer hohen Nachhaltigkeit Ihrer Seminare durch eine zusätzliche Onlinebegleitung. Oder führen Sie Ihre Seminare sogar komplett online durch.

Mit einer Ausbildung zum Online Trainer haben Sie zahlreiche Optionen:

• Sie starten als erfolgreicher Online-Trainer in einem Unternehmen.
  • Sie setzten Ihre Onlinelern-Expertise nebenberuflich ein.
  • Sie machen sich als Online-Trainer erfolgreich selbständig.
  • Sie ergänzen als selbständiger Trainer, Berater oder Coach Ihr derzeitiges Angebot sinnvoll und umsatzträchtig und platzieren sich noch erfolgreicher am Markt.

Für zeit- und kostenintensive Trainings- oder Beratungstage wird vielerorts von Unternehmen immer weniger investiert. Denn: Hier ist das größte Problem die Abwesenheit vom Arbeitsplatz sowie Reise- und Übernachtungskosten für alle Beteiligten. Vielleicht haben Sie das bereits selbst gespürt?

Wir zeigen Ihnen, in diesem kostenlosen Webinar wie Sie als Trainer, Berater und Coach in Zukunft enorm vom Internet profitieren werden:

Gratis-Webinar mit René Penselin

„Wie Sie jetzt erfolgreicher Online-Trainer u. Blended-Learning-Experte werden“

Jetzt hier kostenlos zum nächsten Webinar anmelden >>