Gratis-Webinar: Wie Sie erfolgreicher Online Trainer und Blended Learning Experte werden

Wie Sie sicherlich wissen, sind Live-Online Seminare (synchrones Lernen), Webinare, Blended Learning Konzepte oder auch E-Learnings inzwischen weltweiter Standard bei der persönlichen Weiterbildung und Schulung von Privatpersonen sowie Mitarbeitern in Unternehmen.

So setzen in den USA bereits über 52% der Unternehmen Webinare für ihre Weiterbildung sowie Beratungen und Coachings ein (Quelle: MarketingProfs/Junta24). Webinare, E-Learning und Online-Trainings sind gerade in Deutschland auf einem unglaublichen Vormarsch.

Verlieren Sie nicht den Anschluss – Positionieren Sie sich jetzt als Online-Trainer und E-Learning Experte.

Für zeit- und kostenintensive Trainings- oder Beratungstage wird vielerorts von Unternehmen immer weniger investiert. Denn: Hier ist das größte Problem die Abwesenheit vom Arbeitsplatz sowie Reise- und Übernachtungskosten für alle Beteiligten. Vielleicht haben Sie das bereits selbst gespürt?

• Wie genau auch Sie als Trainer, Berater, Coach oder Experte von diesem rasanten Wachstum profitieren,
  • welche enormen Vorteile und Potenziale sich für Sie ergeben,
  • wie Sie Ihre Online-Trainings genauso wirkungsvoll und abwechslungsreich gestalten
  • und viel mehr