Damit dieses Jahr Ihr Bestes wird…

Wenn Sie als Selbständiger bzw. Unternehmer noch erfolgreicher sein wollen und  durch starten möchten, dann informieren Sie sich jetzt über das Mentoren-Programm 2.0.

In dem Mentoren-Programm begleiten wir Sie 12 Monate lang individuell mit Live- und/oder Online-Coachings von einer Stunde bis zu einem Tag – so, wie Sie es für Ihre Praxis brauchen.

Wir besprechen mit Ihnen gemeinsam die Themen, die für Sie wichtig sind, um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern. Das kann sein:

• Ihre Positionierung am Markt, um Ihre Zielgruppe schnell und einfach zu erreichen,
  • die optimale Gestaltung Ihres Angebots, dass am Markt gut funktioniert,
  • die Optimierung Ihrer Web-Präsenz, um das Internet gekonnt zur Kundengewinnung zu nutzen,
  • die richtigen Onlinemarketing-Kanäle, um nicht unnötig viel Zeit zu verlieren, etc.

Wir erarbeiten mit Ihnen Strategien und deren Umsetzung in konkreten Projekteplänen, wir geben Ihnen Feedback, wenn Sie es wünschen und unterstützen Sie mit Impulsen.

Was auch immer Sie in den kommenden Monaten erreichen möchten: Sie brauchen Klarheit und Fokus sowie ein erfolgreiches Marketing. Genau dabei stehen wir Ihnen als Sparringspartner zur Seite.

Mit dem Mentoren-Programm die kommenden 12 Monate zu Ihrem besten Jahr machen >>